Donnerstag, 15. Januar 2015

Bauchbilder: Vergleich 4.-6. Monat

Heute gibt es keinen Text, sondern nur einen kleinen Bauchbildervergleich vom 4., 5. und 6. Monat





Leider stehe ich auf den Bildern nicht identisch da, aber auf dem letzten erkennt man doch, dass nun das Bäuchlein wächst (auch wenn es noch unter "hmm, zu viel gegessen oder doch schwanger?" durchgehen könnte.)
Auf dem letzten Bild beträgt das Gewicht 56 kg und der Bauchumfang 86 cm, zu den anderen beiden habe ich leider keine Maße. Da das erste in der 15.SSW unter meiner Hyperemesis-Phase entstand, vermute ich, dass ich dort 52 kg oder sogar noch etwas weniger wog. Aber nun steigen Gewicht und Umfang- ich habe den Eindruck, dass der Bauch plötzlich täglich einen cm (mind!!!) zulegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!