Samstag, 11. April 2015

Bauchbilder: Vergleich 4.-8. Monat


So, nun ist es so weit: der Bauch ist offiziell am Explodieren! Deshalb lasse ich hier den Bildervergleich sprechen:

Bauchvergleich
Der Bauchumfang beträgt mittlerweile 93cm, davon 3 cm Zuwachs innerhalb von einer Woche. 
Zum Vergleich: auf dem 7.-Monatsfoto (25. SSW) waren es noch 88,5cm, in der 27. SSW 89,5 (Bild hier) und im 6. Monat 86 cm.
Das Gewicht liegt nun bei 59,8 kg, die Taille ist komplett verschwunden (schon seit längerem) und ich habe den Eindruck, dass die Organe mittlerweile alle nach oben gequetscht werden- zumind. fühlt es sich so an. 
Da ich wegen meinem Ischias immer noch wie eine schwerfällige Ente watschle, komme ich mir selbst mittlerweile ziemlich unförmig vor- ich nähere mich nun dem Manati an =)

Kommentare:

  1. Hehe, das ging ja wirlich sehr schnell in den letzten Wochen ;) Mal schaun, wie der Bauch sich in der letzten zeit noch verändern wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi wieviel hast du vor der schwangerschaft gewogen?
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!