Mittwoch, 22. April 2015

Geburt

Exakt bei 36+0 kam heute frueh nach einem Blasensprung unsere Kleine zur Welt.Ihr geht es gut,  2515g und 50cm. Bei mir gab es Komplikationen, nun geht es aber. Ich werde nächste Woche berichten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch!
    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging aber flott! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manati,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Hoffentlich kannst Du Dich gut erholen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, viel Unterstützung und ein ruhiges Baby.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht, aber bitte konzentriere Dich jetzt erstmal auf Dich und die Kleine.
    Ganz liebe Grüße, ich umarme Dich virtuell!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere von Herzen! Alles Gute für euch drei und habt eine wunderschöne erste Zeit gemeinsam!
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manati!
    Ich freue mich sehr für euch, herzlichen Glückwunsch <3
    Alles Liebe für euch 3 und ich wünsche euch einen wunderschönen Start in das Abenteuer "Familie".
    Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin schon gespannt auf Deinen Bericht und natürlich ob es jetzt tatsächlich ein Kaiserschnittchen geworden ist. ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte dir auch von Herzen gratulieren :))) Wenn man schon so lange bei dir mitliest, fühlt man richtig mit. Ich hoffe du erholst dich bald von den Komplikationen. Ich wünsche euch als frischgebackenen Familie auf jeden Fall nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manati,
    ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch Dreien :-)) Ich hoffe, du konntest dich mittlerweile ganz von den Komplikationen erholen und wünsche euch eine superschöne Baby-Eingewöhnungszeit :-)
    Alles Liebe von Mama Majsan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manati,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und alles, alles Gute euch Dreien!
    Ich hoffe du konntest dich mittlerweile ganz von den Komplikationen erholen und verbringst eine wahnsinnig schöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit deinem Zwerg!
    Unsere Zwerge sind am gleichen Tag geboren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Euch!